Stellenbeschreibung Zahnarzt

Beschreibung

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sete­tur sadipscing elitr, sed diam nonu­my eir­mod tem­por invid­unt ut labo­re et dolo­re magna ali­quyam erat, sed diam volup­tua. At vero eos et accu­sam et jus­to duo dolo­res et ea rebum. Stet cli­ta kasd guber­gren, no sea taki­ma­ta sanc­tus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, con­sete­tur sadipscing elitr, sed diam nonu­my eir­mod tem­por invid­unt ut labo­re et dolo­re magna ali­quyam erat, sed diam volup­tua. At vero eos et accu­sam et jus­to duo dolo­res et ea rebum. Stet cli­ta kasd guber­gren, no sea taki­ma­ta sanc­tus est.

Wir bieten

Dein Profil

Ort:

Elsa-Bränd­ström-Str. 134
44869 Bochum-Eppen­dorf

Art der Stelle:

Voll­zeit

Dauer der Anstellung

unbe­fris­tet

Arbeitszeiten

Mon­tag bis Frei­tag

• Lorem ipsum dolor sit amet

Warum zu Vorort Zahnärzte? Unsere Vorteile!

• Lorem ipsum dolor sit amet

Covid-19 Infor­ma­ti­on: Trotz Coro­na wach­sen wir wei­ter und sind wei­ter auf der Suche nach Zahn­ärz­ten und zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­per­so­nal.

Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewer­bung!

Bewer­be Dich jetzt ganz ein­fach über unser For­mu­lar oder sen­de uns eine E-Mail an:

info@​vorort-​zahnaerzte.​de

wichtiger hinweis

+++ COVID-19 Virus +++ update März 23.02.2021+++

Lie­be Pati­en­tin­nen und Pati­en­ten,

auch wäh­rend des 3. Lock­downs sind wir für Sie da !!!!!!!

Auch am Grün­don­ners­tag – 1. April 2021 – wer­den wir für Sie da sein !

Anbei ein paar Hin­wei­se dar­auf, wie wir es geschafft haben in den letz­ten Mona­ten Infek­tio­nen in unse­rer Pra­xis zu ver­hin­dern:

Wir arbei­ten immer und unab­hän­gig von der aktu­el­len Situa­ti­on so, dass wir davon aus­ge­hen müs­sen Pati­en­ten mit anste­cken­den Krank­hei­ten zu behan­deln.

Wir haben unse­re bis­her sowie­so hohen Hygie­ne­maß­nah­men der aktu­el­len Situa­ti­on wei­ter ange­passt. Die­se wol­len wir im Fol­gen­den kurz trans­pa­rent dar­stel­len:

• Gewähr­leis­tung von Des­in­fek­ti­ons­mög­lich­kei­ten für Pati­en­ten
  • Aus­la­ge­rung der Pro­phy­la­xe­be­hand­lun­gen in Eppen­dorf in die ehem. Räum­lich­kei­ten des Kol­le­gen Dr. Düch­t­ing und damit Redu­zie­rung des Pati­en­ten­auf­kom­mens in der Pra­xis
  • max. 3- 4 Pati­en­ten im War­te­zim­mer
  • Erwei­te­rung der Schutz­aus­rüs­tung
  • Auf­tei­lung der Behand­lungs­teams
  • Das Team hat die Coro­na-app aktiv auf ihren Han­dys

Falls Sie einen posi­ti­ven Coro­na-Nach­weis haben bit­ten wir Sie wei­ter­hin um Fol­gen­des:

1. Mel­den Sie sich in jedem Fall vor­her tele­fo­nisch an und kom­men Sie bit­te nicht „spon­tan“ in die Pra­xis.
  2. War­ten Sie im Auto und geben uns über Han­dy Bescheid, dass Sie da sind. Wir rufen Sie dann an und Sie wer­den direkt ins Behand­lungs­zim­mer gelei­tet. Wenn Sie ohne Auto kom­men: Kom­men Sie bit­te pünkt­lich GENAU zu Ihrem Ter­min über den Sei­ten­ein­gang hin­ter der Pra­xis.

Das Pra­xis­team wünscht Ihnen alles Gute  und Durch­hal­te­ver­mö­gen !!!